Kaffeeveredlung a la Quijote

So, jetzt ist unser Geheimnis gelüftet: Ja, wir haben Geckos die unsere Kaffeebohnen rubbeln und die unserem Kaffee dadurch das gewisse Extra verleihen.

Nachdem wir es schon öfter mal in kleiner Runde angedeutet haben, haben wir heute zur "großen Suchaktion" aufgerufen. Schließlich ist ja bald Ostern.

 

Zuerst wurde es natürlich von einigen als Aprilscherz abgestempelt, aber es ist noch nicht April und es ist kein Scherz, sondern unser voller Ernst.

 

Im Kaffenetz und auf Facebook haben wir die Suche eröffnet. Fazit: nach 7 min. wurden unsere Geckos entdeckt.

 

Für alle die nicht lange suchen wollen bzw. jetzt nur "Bahnhof" verstehen, hier ist der Link: Bitte hier klicken! Und bitte leise sein, Geckos sind sensibel!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook