Kontakte zu Quijote


Reklamationen

Falls wir aus Versehen den falschen Kaffee gepackt haben, das Paket nicht ankommt, etwas kaputt gegangen ist oder sonst ein Problem auftaucht schreibt bitte eine Mail an

service@quijote-kaffee.de

Wir bemühen uns, euer Anliegen schnell zu bearbeiten. Für eine schnellere Bearbeitung einen Scan oder ein Foto in den Anhang der Mail anfügen.


Gastronomie und Großkund*innen

Bei Anfragen für größere und regelmäßige Mengen fragt bitte unter Bestellung@ an


Rohkaffee

Du hast eine Rösterei und möchtest mit uns Kaffee importieren? Melde Dich bitte bei unserer Rohkaffee-Abteilung


Rechnungen / Buchhaltung

Wenn Ihr Fragen zu diesem Thema habt, wendet Euch bitte direkt unsere Buchhaltung


Presse / Anfragen / Öffentlichkeitsarbeit

Du möchtest über uns berichten oder hast Fragen in diesem Bereich? 

Schreibe uns gerne eine Mail an pr@quijote-kaffee.de


Telefon- und Bürozeiten

Telefon- und Bürozeiten sind montags, dienstags, donnerstags und freitags von 9 bis 13 Uhr

unter Tel.: 040/380 732 30


Lagerverkauf

Der Lagerverkauf findet immer dienstags und donnerstags von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr auf dem Hof, rechts neben der Laderampe statt. Da wir nebenher Pakete verpacken oder Kaffees zubereiten, kann es sein, dass wir euch nicht direkt sehen.  Betätigt dann bitte einfach die Klingel am Verkaufsfenster und wir sind für euch da.