Kontakte zu Quijote


Reklamationen

Falls wir aus Versehen den falschen Kaffee gepackt haben, das Paket nicht ankommt, etwas kaputt gegangen ist oder sonst ein Problem auftaucht schreibt bitte eine Mail an

service@quijote-kaffee.de

Euer Anliegen wird schnell bearbeitet. Bitte schickt uns für die Bearbeitung dabei einen Scan der Sendung die beigelegt wurde.


Gastronomie und Großkunden

Bei Anfragen für größere und regelmäßige Mengen fragt bitte unseren zuständigen Kollegen  Affe an


Rohkaffee

Du hast neine Rösterei und möchtest mit uns Kaffee importieren? Melde Dich bitte bei Schwan aus unserer Rohkaffee-Abteilung


Rechnungen / Buchhaltung

wenn ihr Fragen zu diesem Thema habt wendet euch bitte direkt an Gazelle und Eisbär aus unserer Buchhaltung

Presse

Du möchtest über uns berichten oder hast Fragen in diesem Bereich? Pingo ist Dein Kontakt


Telefon

ist ein Problem. Es wäre pures Glück, uns wirklich so zu erreichen. Außerhalb unserer extra dafür geschaffenen

Bürozeiten montags UND donnerstags 14:30 bis 17 Uhr unter 040/380 732 30

gehen wir sowieso nicht ran