Kontaktmöglichkeiten

Reklamationen

Falls wir aus Versehen den falschen Kaffee gepackt haben, das Paket nicht ankommt, etwas kaputt gegangen ist oder sonst ein Problem auftaucht, schreibe bitte eine Mail an service@quijote-kaffee.de. Wir bemühen uns, dein Anliegen schnell zu bearbeiten.      Für eine schnellere Bearbeitung: füge deiner Mail bitte einen Scan oder ein Foto der beiliegenden Rechnung an.

Gastronomie und Großkund*innen

Bei Anfragen für größere und regelmäßige Mengen frag bitte unter bestellung@quijote-kaffee.de an.

Rohkaffee

Du hast eine Rösterei und möchtest mit uns Kaffee importieren? Melde dich bitte bei unserer Rohkaffee-Abteilung unter rohkaffee@quijote-kaffee.de.

Rechnungen / Buchhaltung

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, wende dich bitte direkt an unsere Buchhaltung unter buchhaltung@quijote-kaffee.de.

Presse / Anfragen / Öffentlichkeitsarbeit

Du möchtest über uns berichten oder hast Fragen in diesem Bereich? Schreibe uns gerne eine Mail an pr@quijote-kaffee.de.

Telefon- und Bürozeiten

Telefon- und Bürozeiten sind Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags von 9 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 040 / 380 732 30 .

Lagerverkauf

Der Lagerverkauf findet immer Dienstags und Donnerstags von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr auf dem Hof, rechts neben der Laderampe statt. Da wir nebenher Pakete verpacken oder Kaffees zubereiten, kann es sein, dass wir euch nicht direkt sehen. Betätigt dann bitte einfach die Klingel am Verkaufsfenster und wir sind für euch da.

Allgemeines Kontaktformular

Für alle weiteren Anfragen fülle bitte das folgende Kontaktformular aus.
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *