Sonntag, 23.06.2013


"Morgens um 6 Uhr aufstehen, schnell ins Meer und fast 1 Stunde schwimmen und in den Wellen planschen. Das macht Hunger und ich gehe zur Reihe der nebenan gelegenen vielen Fisch-Imbisse. Um 7 Uhr morgens gibt es daher gebratene Dorade mit viel Reis, Salat und gebackenen Bananen. Leider gibt es keine anderen kalten Getränke als Bier. Was soll`s, nach dem Essen gehe ich ja wieder schwimmen. Und am Strand laufen....


Das macht Hunger!


Ich gehe also um 10:45 Uhr zum Mittagsessen. Ceviche mit sehr viel Fisch! Artgerecht für mich als Pingoin.....
Danach war wieder Autofahren angesagt, nach sechs Stunden erreichten wir zurück in den Bergen das sehr touristische Dorf Mindo. Es ist voller Orchideen, überall....
Zu essen gab es für mich Palmherzen-Ceviche und dazu selbstgebrautes Stark-Ginger-Beer.
Morgen geht es dann mit Kaffee weiter, Luzia wird morgen schon abreisen. Die Latte-Art Meisterschaften in Nizza rufen..."

Fortsetzung folgt