1 kg Quijote Espresso gratis bei Wechsel zu Naturstrom

Atomstrom nervte uns schon immer. Daher betreiben wir unsere Rösterei seit Beginn an mit seriösem Ökostrom von der Naturstrom AG.

Da sich unsere Espressi (insbesondere der Flying Pingo, er ist ja bekanntlich auf die Zubereitung mit Ökostrom optimiert geröstet ;-)) sehr freuen, wenn sie auch bei Euch mit Ökostrom zubereitet werden, machen wir Euch nun ein Angebot:

 

Wechselt einfach online von Eurem bisherigen Stromanbieter zur Naturstrom AG und schickt uns danach die Kopie Eures Antrages (die Ihr automatisch per mail erhaltet) weiter an info@quijote-kaffee.de. Wir teilen dem Abieter mit, dass wir Euch geworben haben, erhalten 20,- Euro Gutschrift auf unsere Stromrechnung und schicken Euch dafür 1 kg  Kaffee oder Espresso nach Wahl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bärbel Laverenz (Donnerstag, 17 März 2011 17:07)

    Bärbel Laverenz
    Abbauernweg 3
    30900 Wedemark