Do

03

Mär

2011

Artikel in der Coffee Business

Wir freuen uns sehr über einen wirklich gelungenen Artikel von Hannah Welp in der "Coffee Business" über unsere Rösterei. Das Portrait charakterisiert uns treffend und wir haben gestern und heute auch schon weitere Anfragen daraufhin erhalten.

 

Ärgerlicherweise ist der Grafik der Zeitung ein Fehler unterlaufen, für den wir uns bei unserem Freund, dem Fotografen Lars Krüger von Lumivere entschuldigen möchten. Trotz unseres expliziten Hinweises, das Copyright gerade beim größten Foto des Artikels zu beachten, wurde dies nicht korrekt angegeben.

Sorry Lars! Wir haben uns bereits beim Verlag beschwert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook