Kurzer Zwischenstand aus Jamaica

Nach den ersten Tagen koennen wir nur eines sagen: die Organisation der Marke und der Qualitaetssicherung der Marke Jamaica Blue Mountain ist sehr beeindruckend und vorbildhaft fuer andere Regionen. Fuer alle von Euch, die noch nicht Jamaica Blue Mountain getrunken haben: ja er schmeckt auch immer noch lecker. Er kann pronlemlos den ganzen Tag ueber immer weiter getrunken werden, auch von uns verwoehnten Kaffeeroestern.

Detaisl gibt es im ausfuerhlichen Reisebericht inklusive Fotos in Kuerze.

Unsere Gastgeber Jason und Guy sind einmalig. Wir leben eine Woche in verschiedenen Paradiesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook