Der 4. Direktimport ist auf dem Weg

Ich freue mich riesig, unser Direkt-Import Nummer 4 ist auf dem Weg. Und das st der bisher mit Abstand exotischste! Und dabei ist er kein hochpreisiger Schnickschnack.
Kaffee aus der Kichwa-Kooperative aus dem Dorf Ahuano im ecoadorianischen Amazonastiefland. Top Robusta, gewaschen, süss und malzig! In zwei Wochen kommt er auf das Containerschiff nach Hamburg, momentan ist er auf dem Weg nach Loja.
Erstmalig exportiert diese Kooperative, erstmalig kommt Kaffee aus dieser Region überhaupt nach Europa.
Das gibt Espressi!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oli (Freitag, 11 Februar 2011 10:01)

    Awesome! Freu mich drauf!

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook