So

23

Jan

2011

SZ Artikel über Kaffeekultur und direkt trade in Deutschland und Quijote

Gestern gab es in der SZ den Artikel "Latte-Macciatisierung der Gesellschaft" von Antje Weber. Gut Ding will Weile haben, jetzt ist es benahe 8 Monate her seit ich mich mit ihr und ihrem Mann in Ecuador bei den Kaffee-Fincas und in der Bodage und der Rösterei der AACRI getroffen habe. Liebe Antje: Danke für die Geduld mit Deiner Zeitung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere neuen Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Jetzt neu!

kaffeeschule HAMBURG

Facebook