Direct Trade Zusammenschluss

Wir haben momentan so viele tolle neue Baustellen und Ideen die schnell umgesetzt werden, dass wir gar nicht mehr wissen was wir denn hier mitteilen sollen...

Absoluter Höhepunkt der für Quijote richtungsweisenden Ereignisse war unser Treffen mit Jörg Volkmann von Maskal in den letzten beiden Tagen.

Wir haben beschlossen, uns in den nächsten Wochen zu einer neuen Gemeinschaft von direct-trade Kaffeeimporteuren zusammenzuschließen.

Damit verstärken wir uns gegenseitig und erweitern unser jeweiliges Portfolio an interessanten Rohkaffees. Ziel ist es, diese Rohkaffees nicht nur selber zu rösten, sondern sie auch an andere gute Röster abzugeben.

Ausführliche Informationen hierzu findet Ihr ab ca. Anfang Februar auf der Seite von Coffee-Hunting!

Die Zukunnft sieht gut aus....so macht Kaffee echt Spass!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0