Nachschub für die "Blue Delight" Fans

Da mein Schornstein und meine Gasleitung für drinnen erst nächsten Donnertag kommt, gehe ich heute mal wieder fremdrösten.

Netter weise haben sich die Kollegen von Torrefaktum bereit erklärt mir Ihren Röster zur Verfügung zu stellen. Also werde ich gleich etwas Gayo Amaro in die Rösttrommel werfen und braun machen.

Dann ist der Nachschub auch wieder gesichert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook