Mo

15

Nov

2010

Facebook: X-Roasting

Mittlerweile gibt es auch eine eigene X-Roasting Seite bei Facebook. Habe lange überlegt: "ob" oder "lieber doch nicht".

 

Letztendlich war es jedoch die Aktivität vieler Baristi auf Facebook, die mich überzeugt hat.

Es wäre schön wenn wir die Plattform dazu nutzen könnten uns noch mehr und noch intensiver über das Konzept X-Roasting bzw. über den(die) Kaffee(s) austauschen zu können.

Bis jetzt hat das Konzept/der Kaffee 10 Freunde. Wäre toll, wenn Ihr uns helft die X-Roasting Idee noch weiter zu verbreiten.

 

Jetzt X-Roasting auf Facebook ansehen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere neuen Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Jetzt neu!

kaffeeschule HAMBURG

Facebook