Mo

25

Okt

2010

Ratespiel: X-Roasting

Moin!

 

Nun machen wir doch mal ein Ratespiel. So viele haben nach der Herkunft des X-Roasting Kaffees gefragt. Und wir machen weiterhin ein Geheimnis daraus.

 

Wer als erster die genaue Herkunft des Kaffees errät, dem verpsreche ich ein 460 g Päckchen frei Haus von dem guten Stoff.

 

Los geht´s!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    50/50 (Dienstag, 26 Oktober 2010 11:14)

    ... ich tippe auf Brandebburg.

  • #2

    50/50 (Dienstag, 26 Oktober 2010 11:15)

    Zu viel Koffein intus. : )
    BrandeNburg.
    So, wenn ich gewinne, hole ich die den Beutel ab.

  • #3

    pingo (Dienstag, 26 Oktober 2010 12:54)

    Leider wurde soeben im Kaffeenetz richtig geraten....schade Brandenburg wäre auch nicht richtig gewesen....

Vorbeikommen?

Unsere neuen Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Jetzt neu!

kaffeeschule HAMBURG

Facebook