So

03

Okt

2010

Heute gab es weisse Farbe satt

Unsere Quijote-Halle zum Rösten, Wiegen, Verpacken und Lagern ist gut in Schuss, allerdings etwas Farbe konnte sie schon vertragen...

98 m2 sind ein gutes Stück Arbeit, darum und weil es gemeinsam sowieso lustiger ist, habe ich einige Freunde um Hilfe gebeten.
Zur moralischen Unterstützung an dem sonnigen Sonnabend gab es Tortilla, Kekse, Schokolade, Bier und ein dickes Dankeschön - was ich an dieser Stelle gerne wiederhole: Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Raoul (Montag, 25 Oktober 2010 18:00)

    Respect! Schöne hohe Decken... ich freu mich schon darauf wenn es da nicht mehr nach Farbe sondern nach frisch geröstetem Kaffee duftet.

    Weitermachen mit dem Weitermachen, hört nich auf (das Bo)

  • #2

    Steffi (Montag, 25 Oktober 2010 20:34)

    Nach Farbe riecht es schon nicht mehr und wer hört schon auf (das Bo) :D.

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook