X-Roasting - der 1. Kaffee, das 1. Treffen

Heute habe ich mich mit Jan-Cort Hoban und Raoul Scheimeister vom Black Delight getroffen.

24 Spitzen-Kaffee-Proben aus Lateinamerika, Asien und Afrika warteten darauf, probiert und ausgewählt zu werden. Am Ende haben uns drei Kaffees aus zwei Ländern besonders beeindruckt: Äthiopien und Brasilien.

 

Alle Details und alle Bilder findet Ihr in Kürze im Bereich X-Roasting.

 

Kleiner Vorgeschmack:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Raoul (Montag, 25 Oktober 2010 17:56)

    Das war nich alles fun! Aber die ein oder andere Perle war dabei...

  • #2

    Andreas Felsen "Pingo" (Montag, 25 Oktober 2010 18:44)

    Der Blue Batak z.B. war echt krass ;-) stimmt.....

  • #3

    Albina Brin (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:18)


    Very rapidly this website will be famous amid all blogging and site-building people, due to it's good content

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook