Di

12

Okt

2010

Gratis Büroeinrichtung - Dank Rolf Kellner

Die Mitglieder der Initiative "Hamburgs wilder Osten" machten mich vor einiger Zeit auf  Rolf Kellner bzw. das Architektenbüro überNormalNull hier in Rothenburgsort aufmerksam, mit den Worten: Netter Typ, der weiß genau was hier in der Gegend so abgeht.

Also habe ich ihn angerufen und stand nur wenig später bei ihm im Büro.

Abgesehen von der Info, welche interessanten Projekte auf die Kappe von seinem Büro gehen, fragte er mich auch gleich, ob ich noch was für mein Büro bräuchte.

Auf diese Frage konnte es in Anbetracht der Tatsache, dass ich zur Zeit nur vier Wände, einen Boden, Fenster und eine Tür habe nur eine Antwort geben: Ja, alles was man halt so braucht.

Die Antwort folgte promt: "Ihr könnt zwei Schreibtische, alle Regale vom Flur, zwei Monitore und und.... mitnehmen." Als wäre das noch nicht genug, sorgte er auch gleich noch für den Transport in Form eines unverwüstlichen Bulli und für Manpower beim Be-und Endladen.

Kurzum, Rolf in seinem Dreiteiler hat mir geholfen das ganze Zeug in die Rösterei zu schaffen, so dass es innerhalb von 1 Stunde, wie in einem echten Büro aussah.

Bei soviel selbstlosen Einsatz, bleibt mir nur Eínes: DANKE ROLF. Du rockst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere neuen Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Jetzt neu!

kaffeeschule HAMBURG

Facebook