Fr

08

Okt

2010

Christian Stähle und der Röstercheck

Nett und souverän wie ein Jahr zuvor bei Torrefaktum, Christian Stähle kam mit einem Lächeln und dem ulitimativen Röster-Aufbau-Know-How.

Geduldig hat er sich jede kleine Schraube angeschaut, poliert, erklärt und einige lehrsame Anekdoten zum Besten gegeben. Fazit: Der Röster ist Startklar.

Elektrik, Gas und Schornstein mal ausgenommen. Das kommt aber noch, die Aufträge sind geschrieben und bestätigt. Bald geht's los. Versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Vorbeikommen?

Unsere neuen Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Jetzt neu!

kaffeeschule HAMBURG

Facebook