Tag 16 07.02.2016

Heute ist Sonntag und es ist schon wieder kühl, morgens nur 7 °C und Höchsttemperatur soll nur 13 °C werden...BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Meine Dusche hat heute zum ersten Mal geschwächelt, nur lauwarmes Wasser, in Anbetracht der Außentemperatur nicht gerade richtig herzerwärmend.

Heute steht insgesamt nicht viel auf dem Plan, Frühstücken auf dem Organic-Markt der COMSA und dannach Reiseberichte der letzten Tage nachholen und Cuppingnotizen wälzen, schließlich ist eines meiner Ziele am Ende der Reise einen Blend (Honey und Natural Aufbereitung) für Quijote zu haben.
Der Organic-Markt ist jetzt schon an seinem dritten Stellplatz - auch in Marcala ist Grund viel wert und die Markt-Lizenzen bringen nicht so viel, wie ein Neubau oder eine 7 tägige Nutzung.

 

Der Markt ist jetzt etwas versteckter in einer Seitengasse in Marcala, aber die Auswahl an Frühstück ist super: Traditionelles Frühstück (Bohnen, Banane, Ei) oder Suppe oder extremsüsse kleine Pfannkuchen - einfach wunderbar....
Gemeinsam mit Rodolfo und seiner Frau Betty haben Gerrit und ich es uns gemütlich gemacht und über vieles geredet: Kaffee, Schule, Steuern, Schwangerschaften bei Teenies etc...

Wieder im Hotel abgesetzt, habe ich den Rest desTages am Computer verbracht und zwar nicht mit FB und Co. sondern Mails von Quijote (einiges muss man nun einmal sofort beantworten) und Reisebrichten und Cupping-Notizen.

 

Weiter in Kürze


Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook