Indien 2018 - Schwan

Wie schon im letzten Jahr startet die Quijote Ursprungsreisesaison mit meinem Besuch bei unseren Partnern von Organic Wayanad im südlichen indischen Bundesstaat Kerala. Von dort beziehen wir hervorragenden, gewaschenen Robusta!

Tag 1 bis 3 - Anreise

Der erste Tag nach der Anreise begann morgens gleich mit einer dicken, fetten Überraschung: Direkt über dem Kopfende meines Bettes saß eine mehr als handtellergroße Spinne. Nun leide ich zwar nicht unter Arachnophobie, aber dieser Brocken war schon etwas unheimlich. Nachdem sämtliche Versuche, sie vorsichtig aus dem Fenster zu bugsieren scheiterten, haben wir uns auf letztendlich auf Unentschieden geeinigt und bewohnen das Zimmer nun in hoffentlich friedlicher Co-Existenz.

 

                                                                                                                      >> weiterlesen

Tag 4 - 22.01.2018

Der erste Tag nach der Anreise begann morgens gleich mit einer dicken, fetten Überraschung: Direkt über dem Kopfende meines Bettes saß eine mehr als handtellergroße Spinne. Nun leide ich zwar nicht unter Arachnophobie, aber dieser Brocken war schon etwas unheimlich. Nachdem sämtliche Versuche, sie vorsichtig aus dem Fenster zu bugsieren scheiterten, haben wir uns auf letztendlich auf Unentschieden geeinigt und bewohnen das Zimmer nun in hoffentlich friedlicher Co-Existenz.

 

                                                                                                                           >> weiterlesen

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook