Indien 2014. Auf der Suche nach tollem Robusta (05.01. - 12.01.2014)

Gemeinsam mit Jörg und Christian von Elephant Beans besucht Pingo Robusta-Produzenten der Extraklasse in Wayanad.

Dienstag, 07.01.2014

Nachdem wir nach einer sehr erholsamen Nacht in unserem guten Hotel in Koshikode auch noch ein sehr gutes echtes indisches Frühstück bekamen machten wir uns sehr erholt und begleitet durch unseren Fahrer auf den Weg nach Wayanad [...]

Mittwoch, 08.01.2014

Ich hatte vor der Reise sehr viele Geschichten über mangelnde Hygiene, Unverträglichkeiten des hiesigen Essen und der scharfen Gewürze für Europäer und über tagelange Kloschüsselaufenthalte gehört [...]

Donnerstag, 09.01.2014

Habe ich schon erwähnt, dass es hier keinen Alkohol gibt? Zumindest hier in unserer Herberge (der Farm auf der die Verarbeitungsstation steht nicht) und im „Dorf“ Pulpally, welches 3 km entfernt (...)

Freitag, 10.01.2014

Bisher war diese Reise so gut und übertraf unsere Erwartungen. Es war kaum zu glauben, dass schon beim ersten Projekt mit dieser Kooperative „Organic Wayanad“ alles gut funktioniert (...)

Vorbeikommen?

Unsere Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Kaffeeschule HAMBURG

Facebook