Montag 20.06.2011

Anreise Teil 1: Hamburg - Düsseldorf

 

Unsere Kaffeereise nach Ecuador begann mit einem Abend in Düsseldorf, von wo aus am nächsten Morgen dann unser Flugzeug starten würde.

Ein User des Forums Kaffeenetz.de hatte angeregt eine Sammelbestellung bei Quijote für Düsseldorfer zu machen und wir hatten die Idee aufgegriffen und den Kaffee dann direkt nach Düsseldorf geliefert.

 

Dank Userin Vera hatten wir uns in der wirklich guten Espressobar Bazzar zur Übergabe von Kaffee verabredet und dann dort erstmal Kaffee getrunken und gefachsimpelt. Mit dazu stiess der Kooperativenberater und Direktimporteur Gerrit Hoellmann, welcher unter der Woche in Düsseldorf wohnt. Danach ging es weiter in die Brauerei Ürige, wo wir den Kaffee durch Alt ablösten.

 

Vorbeikommen?

Unsere neuen Öffnungszeiten

sind Montag und Donnerstag

von 11:00 - 13:30 und 14:30 - 17:00 Uhr.
An diesen Tagen sind wir sicher in der Rösterei, die anderen Tage benötigen wir Ruhe für andere Dinge.

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du die Antwort hier!

Newsletter Bestellen

Möchtet Ihr die wichtigsten Informationen über Quijote regelmäßg erhalten?
Einmal im Monat verschicken
wir News, oft auch inklusive
Spezial-Angebote.
Falls sich ein Elefant in den
Röster verirrt, gibt es einen
Sondernewsletter. Versprochen!

Jetzt neu!

kaffeeschule HAMBURG

Facebook