Guatemala - Kooperative APPAECE


Mehr Infos zu Kooperative findet Ihr hier

Farmbuch: Guatemala - Einträge 2015

Zum Blättern, bitte Pfeil (linke, rechte Seite) oder Icons unter dem grossen Bild klicken


Unsere Partner freuen sich über Feedback und Nachrichten aus Deutschland

Wer also von Euch unseren Filterkaffee und / oder den Espresso aus Guatemala besonders mag, bitte schreibt ein paar Zeilen an unsere 12 Farmer von APPAECE.
Eure Einträge übersetzen wir ins Spanische, drucken Sie aus und fliegen mit Steffi am 23.01.2015 nach Guatemala.
Für alle Fans von Selfies etc - wer Fotos von sich beim Kaffee trinken oder mit einer der Packungen aus Guatemala machen möchte, die machen sich dann natürlich mit auf die Reise. Bitte per Mail an: steffi@quijote-kaffee.de

Kommentare: 3
  • #3

    Ellen Maria Pancke (Samstag, 14 Mai 2016 11:00)

    Ich mag Euren Kaffee sehr, eine starke Persönlichkeit hat er, ich liebe seinen Geschmack um immer wieder mal auszubrechen aus gewohnten Geschmacksrythmen, holt er mich immer wieder in den Urwald und stellt Bodennähe her.
    Vielen Dank für Eure Liebe und Küsse an Euch und die Kaffeepflanzen und Mutter Erde und das ganze Universum
    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    LG Ellen

  • #2

    Tomtoe (Montag, 07 März 2016 10:30)

    Hola Campesinos! Nos gusta muy bien el cafe tuyo. El sabor es muy maravilloso. Nunca hemos bebido un cafe tan rico.
    Sigan exactamente igual. ¡Mucha suerte!
    Recuerdos, Tom

  • #1

    Markus Lux (Freitag, 22 Januar 2016 10:33)

    hallo Kaffeeproduzenten,
    es ist ein gutes Gefühl, euren geschmackvollen und hochwertigen Kaffee zu trinken und gleichzeitig für wirtschaftlichen Ausgleich zu sorgen. Dadurch unterstütze ich euch als Farmer und weiß, dass ihr davon leben könnt. Das ist "fair trade", den ich gerne unterstütze. Macht so weiter und viele Grüße vom Bodensee.