Unser zweiter X-Roast hat seinen Namen "Chocolate Rain"

Heute um 15.00 Uhr stand es fest, unser Zweiter X-Roast heißt ab jetzt und für immer (X-Roasting Übersicht) "Chocolate Rain".

Dank Eurer zahlreichen Beteiligung haben wir über 90 Namensvorschläge bekommen und die Abstimmung der sechs Finalisten im Kaffeenetz und bei Facebook hat deutlich gezeigt, was Euch am besten gefällt nämlich "Chocolate Rain".

 

Hier sind die beiden Abstimmungsresultate im Bild:

Umfrage im Kaffeenetz
Umfrage im Kaffeenetz
Umfrage bei Facebook
Umfrage bei Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans (Montag, 02 Mai 2011 15:56)

    wie lang wird's den denn voraussichtlich geben?

  • #2

    Andreas Felsen (Montag, 02 Mai 2011 18:08)

    bis ca. Juni

  • #3

    Hans (Montag, 02 Mai 2011 20:21)

    irgendwie echt schade, dass ihr das nur einmalig habt. ich mag schokoladige espressi sehr weshalb ich ihn gerne probieren würde aber hab leider noch bisschen andere bohnen daheim :-/ und wenn man ihn dann im juni holt, er super lecker ist, kann man ihn gar nicht mehr nachbestellen ;-)