Unser Toper ist da

3074 km Autobahn, Landstraße und Wege die nur ein Berufsfahrer kennt und jetzt endlich ist unser süsser kleiner 15 kg Röster eingetroffen.

Es war wie zu Weihnachten als Kind: große Vorfreude und die Stunde X ließ fröhlich auf sich warten. Aber was soll's, einige Telefonate mit der Spedition und einen gelesenen Krimi später und ein riesiger Lastwagen parkte mitten auf der Straße. Da es im Büro sehr große Fenster gibt, war der "Kontakt" schnell hergestellt. Letztendlich dank der Hilfe von unseren Nachbarn Oilgate und der Spedition Bierwirth mit einem flinken Gabelstapler stand das gute Stück innerhalb von 25 Minuten in der Halle.

1 Röster = 2 gigantische Pressspann-Holzkisten, ca.: 1,2 Tonnen geballte Holz-, Verpackungs- und Röstpower.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0